Mit den Kontakt-adressen können Sie jederzeit mit uns in Verbindung treten und alles Wissenwerte um den Tischtennisbetrieb erfragen.

Vorstand:

Herbert Lößlein Tel.: 0911/7540923 E-mail: herbert@ttc-retzelfembach.de Spielleitung: Ralf Moser Tel.: 0911/7520246 E-mail: ralf@ttc-retzelfembach.de Jugendleitung: Birgit Lößlein Tel.: 0911/7540923 E-mail: birgit@ttc-retzelfembach.de

Anfahrt

Mit dem Fahrzeug von der B8 her kommend, nehmen sie die Ausfahrt Cadolzburg / Seukendorf und fahren Richtung Seukendorf über den Kreisverkehr dann weiter nach Richtung Veitsbronn. Sie queren die erste Ampel in Veitsbronn und nach ca. 400 mtr. biegen sie an der abknickenden Vorfahrtsstr. links ab. Nach ca. 600 mtr. finden sie auf der rechten Seite die Erich Kästner Grundschule mit dem Aufgang zum Turnhallengebäude. Hier findet das Tischtennistraining zu den angegeben Zeiten statt.

Kontakte

Mit den Kontakt- adressen können Sie jederzeit mit uns in Verbindung treten und alles Wissenwerte um den Tischtennisbetrieb erfragen.

Vorstand:

Anfahrt