Informationen zum Spielbetrieb

Auf dieser Seite und den darunter befindlichen Menüs geben wir alles

Wichtige zum Spielbetrieb des TTC Retzelfembach e.V. bekannt.

Entnehmen Sie unter anderem die Trainingszeiten für die jeweiligen Gruppen und die spielfreien Zeiten, bedingt durch Ferienzeiten und/oder gesetzlichen Feiertagsregelungen. Ein weiterer Schwerpunkt dieser Informationsseite ist die Vereinsführung mit allen Ämtern und deren Besetzung, sowie den aktuell gültigen Mitgliederbeiträgen. Sie können sich auch jederzeit eine Beitrittserklärung auf dieser Seite herunterladen, die Sie gerne an die Vereinsführung persönlich oder per E- Mail adressieren können. Selbstverständlich sind Sie herzlichst zu unseren Trainingszeiten jederzeit bei uns willkommen. Sie haben Fragen bezgl. eines Probetrainings? Fragen Sie uns, wir erwarten Sie gerne ….

Informationen zum

Auf dieser Seite und den darunter befindlichen

Menüs geben wir alles Wichtige zum Spielbetrieb des

TTC Retzelfembach e.V. bekannt.

Entnehmen Sie unter anderem die Trainingszeiten für die jeweiligen Gruppen und die spielfreien Zeiten, bedingt durch Ferienzeiten und/oder gesetzlichen Feiertagsregelungen. Ein weiterer Schwerpunkt dieser Informationsseite ist die Vereinsführung mit allen Ämtern und deren Besetzung, sowie den aktuell gültigen Mitgliederbeiträgen. Sie können sich auch jederzeit eine Beitrittserklärung auf dieser Seite herunterladen, die Sie gerne an die Vereinsführung persönlich oder per E-Mail adressieren können. Selbstverständlich sind Sie herzlichst zu unseren Trainingszeiten jederzeit bei uns willkommen. Sie haben Fragen bezgl. eines Probetrainings? Fragen Sie uns, wir erwarten Sie gerne ….