Unsere Jahresbeiträge ab 2024

Mitgliedsbeiträge

Beitragsgruppe Jahresbeitrag Vollzahler (aktives Mitglied) 60,00 EUR Ermäßigter Beitrag 30,00 EUR - Jugendliche, die am 01.01. des Beitragsjahres das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben - Partner eines Vollzahlers Passives Mitglied 20,00 EUR - keine Teilnahme am Trainings-/Spielbetrieb * Jahresbeiträge PDF-Download hier. Die Beiträge sind zum Jahresersten des Beitragsjahres fällig und werden jeweils zum ersten Buchungstag im Februar per Lastschrift abgebucht. Im Beitrittsjahr wird der Beitrag anteilig nach Monaten berechnet und ist sofort fällig. Bei unterjährigem Austritt erfolgt keine Beitragsgutschrift.

Unsere Jahresbeiträge ab 2024

Mitgliedsbeiträge