Unsere Sponsoren

Was ist Sponsoring? Sponsoring ist eine in einem Vertrag definierte Beziehung zweier oder mehrerer Partner auf geschäftlicher Ebene. In diesem Falle zwischen dem Verein und dem/die Sponsor(en), die sich durch eine vorher festgehaltene Leistung des einen und einer Gegenleistung des anderen Partners fixiert wurde. Für seine z.B. finanzielle Unterstützung, erhält der Sponsor im Gegenzug vom e. V. in der Regel ein Marketingrecht für das Unternehmen, beispielsweise in Vereinsmedien, Veranstaltungen, Drucke auf Vereinsbekleidung und/oder Bandenwerbung, etc. .
beyond SSL GmbH Braunsklingenweg 19 90619 Trautskirchen  Telefon: 0911 495 229 35 Telefax: 0911 495 229 39 E-Mail: info@beyondssl.com

Unsere Sponsoren